Willkommen bei Huwald Liebschner GmbH

 

 

INKA Paletten GmbH

Die INKA Paletten GmbH ist der größte europäische Hersteller von Einwegpaletten aus dem patentierten Holzwerkstoff Werzalit.

Die erste INKA-Palette wurde 1971 in Siegertsbrunn bei München gefertigt. Dort befindet sich bis heute der Sitz des Unternehmens. Mittlerweile hat INKA drei Produktionsstandorte in Europa und zwei in den USA.

INKA-Paletten sind in allen Standardmaßen erhältlich, von der 1/4-Palette bis zum CP3-Format. INKA-Paletten werden nach einem garantiert schädlingsfreien Verfahren produziert. Daher sind INKAs als Universal-Ladungsträger für weltweite Exporte hervorragend geeignet. Eventuelle Quarantänebestimmungen unterschiedlichster Länder (etwa die ISPM15/NIMF15) müssen bei INKA-Paletten nicht beachtet werden.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel