Willkommen bei Huwald Liebschner GmbH

>> GESELLSCHAFT

>> GESELLSCHAFT

Nachhaltigkeit heißt auch soziales Engagement! Wir möchten als Unternehmen auch hier unseren positiven Beitrag leisten. 

Mit einem festen Spendenbudget unterstützen wir ausgesuchte Hilfsorganisationen und helfen mit Sachspenden regionalen Vereinen bei aktuellen Krisenhilfen.
Unser HuLi-Green-Projekt-Team plant  immer wieder neue Gemeinschaftsprojekte mit den Mitarbeitenden im Bereich Natur- und Umweltschutz.

 

Spenden 

Folgende Projekte unterstützen wir mit einer regelmäßigen Spende: 

 

Die Arche“ Kinderstiftung Christl. Kinder- und Jugendwerk 

Bereits seit 2013 verzichten wir auf die Verteilung von Weihnachtsgeschenken an Geschäftspartner und spenden stattdessen an die Arche, christliches Kinder- und Jugendwerk e. V. 

                         

 

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger

Als leidenschaftlichem Segler war es schon dem Unternehmensgründer Gerd Brüchert eine Herzensangelegenheit die DGzRS in ihrer Arbeit zu unterstützen. 

                         

 


 

Sachspenden

Huwald Liebschner bemüht sich immer wieder in aktuellen Krisen einen hilfreichen Beitrag zu leisten und mit benötigten Sachspenden auszuhelfen.

 

2021 unterstützten wir z. B. mehrere regionale Organisationen und Vereine wie Henstedt-Ulzburg bewegt e. V. und die Feuerwehren in Henstedt-Ulzburg und Hamburg bei ihrer Hilfe zur Flutkatastrophe im Ahrtal.

Unsere jüngste Spende ging im März 2021 an die Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg zur Unterstützung ihrer Ukraine-Hilfe.

 


 

Kooperationen

 

Heide-Werkstätten e. V.  

Eine anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen, in Munster mit der Huwald Liebschner seit über 10 Jahren eine feste geschäftliche Zusammenarbeit verbindet. Die Heide-Werkstätten übernehmen für uns Konfektionsarbeiten und fertigen Kleinserien von Holz- und Wellpappverpackungen für unsere Kunden. 

  

Heidewerk