Willkommen bei Huwald Liebschner GmbH

Über uns

Die Firma Huwald Liebschner GmbH ist seit über 50 Jahren auf die Konzeptionierung und den Vertrieb von Verpackungslösungen und Selbstklebeprodukten spezialisiert.
Deutschlandweit beliefern wir unsere Kunden aus Industrie und Handel mit über 3.000 verschiedenen Produkten aus unserem Sortiment. Mit unserem Onlineshop www.hl-verpackung.de bieten wir unseren Kunden eine aussagekräftige Plattform für tagesaktuelle Produktinformationen und eine bequeme Einkaufsmöglichkeit.

Unsere Stärke besteht in der Konzeptionierung von individuellen Lösungen, speziell für die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden.

Von unserem Firmensitz in Henstedt-Ulzburg aus betreuen wir den norddeutschen Markt mit unserem eigenen Fuhrpark.

 

Die HuLi-Gruppe

Als erfolgreicher Verpackungshändler hat die Huwald Liebschner GmbH im Jahr 2013 mit der Gründung der HLK Service Logistik GmbH angefangen, ihr Fachwissen zu bündeln und noch branchenspezifischer zu arbeiten. Seitdem beliefern wir mit der HLK erfolgreich unsere Kunden durch individuell angepasste Kanban-Lösungen. Unsere Beschaffungsoptimierung sorgt für eine Reduzierung der Lager- und Prozesskosten und für eine hohe Zufriedenheit bei unseren Kunden. Ein voller Erfolg.


Angespornt durch die positive Entwicklung dieser Fokussierung, wurden dann auch die Aufgaben für die Luftfahrtindustrie ausgegliedert. Mit der HLC Aviation GmbH haben wir unser Expertenwissen noch vertieft und uns zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden in diesem Bereich konzentriert.

Spezialisiert in den Bereichen Verpackung, Logistik und Luftfahrtindustrie, bleiben die drei Unternehmen der HuLi-Gruppe eng miteinander verknüpft und bieten unseren Kunden einen erstklassigen Service – jetzt mit noch mehr Fachkompetenz.

 

http://www.huli-verpackung.de/ http://www.hlk.aero/ http://www.hlc-aviation.com/

 


 

Unsere Philosophie

 

• Wir beraten sachlich, kompetent und kunden­orientiert.

• Die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut: „Unser Bestes ist für Sie gerade gut genug!“

• Wir leben eine gute Kommunikation und nehmen alle Kritiken ernst.

• Jeder Kundenwunsch wird schnellstmöglich und auf direktem Weg erfüllt.

• Wir verbessern unsere Prozesse stetig.

• Ein ehrlicher, freundlicher und respektvoller Umgang ist uns wichtig.

• Wir lösen Probleme schnell und zuverlässig.