Willkommen bei Huwald Liebschner GmbH

HuLi EasyOrder

 


In der richtigen Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Bis zu 20 Prozent der Prozesskosten eines produzierenden Unternehmens werden im Durchschnitt für die interne Materialversorgung und -bereitstellung aufgewendet. Sparen Sie sich diese Kosten mit unserem HuLi EasyOrder-System.

Huwald Liebschner verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Logistik sogenannter C-Teile mit dem Schwerpunkt auf Verpackungs- und Produktionsmittel.

Das HuLi EasyOrder-System nimmt Ihnen die Aufwände für Bestellwesen und Lagerverwaltung ab.

 


 


Der HuLi EasyOrder-Regelkreis in vier Prozessschritten

HuLi EasyOrder-System

 

Das EasyOrder-System ist in vier Prozessschritte unterteilt: die Erfassung, die Übertragung, die Vorbereitung und die Bestückung.
Für jedes Element können Sie zwischen verschiedenen Leistungsumfängen wählen und so den für Sie passenden Kanban-Prozess zusammenstellen.
Erweitern Sie schrittweise ihr jetziges C-Teile-Management-System durch unsere EasyOrder-Elemente, bis hin zur Full-Service-Lösung mit der größtmöglichen Einsparung der Prozesskosten.  Das kann bei Bedarf auch die Einbindung anderer Lieferanten Ihres Hauses beinhalten.


Für welche Elemente Sie sich auch entscheiden: Der reibungslose Ablauf des Bestell- und Lieferprozesses ist auf jeden Fall garantiert.

 


 

  

Die Elemente des HuLi EasyOrder-Regelkreises

 

ERFASSUNG
Kanban-Erfassung
  

1| Ohne  Kosteneinsparung = 0
Sie erfassen Ihre Bedarfe mit bereits vorhandenen Prozessen und Systemen 


2| HuLi-Phone   Kosteneinsparung = +
Sie erfassen mit dem kostenfrei zur Verfügung gestellten Smartphone und der HuLiApp Ihre Bedarfe. 

3| HuLi-Service   Kosteneinsparung = ++
Ein ServiceMitarbeiter(in) übernimmt die Bestandsverantwortung und erfasst Ihre Bedarfe digital direkt am Verbrauchsort. Das ausgeklügelte Benachrichtigungs-System informiert alle Beteiligten umgehend. 

4| HuLi-IOT    Kosteneinsparung = ++
Moderne IOT-Sensoren erfassen den aktuellen Bestand und melden den aktuellen Bedarf. 


5| HuLi-AdHoc    Kosteneinsparung : +++
Wie bei dem Supermarktprinzip ist die Bedarfsermittlung und die Belieferung derselbe Vorgang. HuLi hatt die möglichen Bedarfe direkt dabei. 



ÜBERTRAGUNG
Kanban-Übertragung
    1| Ohne  Kosteneinsparung = 0
Die Bedarfe werden manuell, z. B. per Mail, Telefon, Fax  übermittelt.

2| HuLi-App  Kosteneinsparung = ++
Die in der App pro Kanban-Ort erfassten Bedarfe, werden ans das HuLi-ERP-System übertragen und sofort verarbeitet.

3| HuLi-EDI  Kosteneinsparung = +++
Mittels EDI-Schnittstelle werden die Bedarfe direkt an ihr ERP-System übertragen. 

4| Huli-MultiVend   Kosteneinsparung = +++
Bei der Multivendor-Lösung wird der Bedarf an die jeweiligen Lieferanten übertragen.



VORBEREITUNG
Kanban-Vorbereitung
   

1| Ohne   Kosteneinsparung = 0
Die Lieferung wird wie gewohnt zusammengestellt. 

2| HuLi-Standard    
Die Lieferung wird speziell aufbereitet und Kommissionäre, z. B. Bündeln, Aufrichten, KIT-Erstellung, Kanban-Kisten.

3| HuLi Spezial    Kosteneinsparung = +++
Bei der Anbindung weiterer Lieferanten übernehmen wir den kompletten Wareneingang für Sie, stellen die Lieferung nach ihren Wünschen zusammen und liefern direkt an den Verbrauchsort.

4| HuLi-AdHoc Kosteneinsparung = +++
Ein Sortiment Ihrer gängigsten Artikel wird für die Adhoc-Belieferung bereit gestellt.



BESTÜCKUNG
Kanban-Bestückung
   

1| Ohne    Kosteneinsparung = 0
Die Ware wird zentral an Ihren Wareneingang geliefert.

2| HuLi-Standard    Kosteneinsparung = ++
Wir liefern direkt an die Bestimmungsorte und bestücken die Regale oder Lagerorte gemäß Vereinbarung.

3| HuLI-AdHoc    Kosteneinsparung = +++
Die von uns erfassten Bedarfe werden sofort geliefert und eingeräumt.

4| HuLi-IOT    Kosteneinsparung = +++
Kanban Behälter Regale werden aufgefüllt und Leergut zurückgeführt.

 

 


Ihr Start in das HuLi-Easy-Order System

In einem kostenlosen Workshop legen wir für jeden Bestimmungsort die Maximal-, Liefer- und Signalmengen für die benötigten Artikel fest. Dies geschieht in Abhängigkeit des von Ihnen gewählten EasyOrder-Regelkreises. Die vorhandenen Lieferorte werden mit den EasyOrder-Etiketten ausgezeichnet, und sind so perfekt für die digitale ­Erfassung mit unsere HuLi-App vorbereitet.

Hans Brüchert    "Mein Tipp:
Starten Sie mit einem übersichtlichem 
Artikelsortiment an einem Verbrauchsort." 

 


  

HuLi App

Die kostenlose App, für alle Smartphones und MDE-Geräte für ihren HuLi EasyOrder-Prozess. Scannen sie an einem Lieferort ein HuLi Etikett, der eingestellte Regelkreis wird ausgelöst und der Nachschub beginnt sofort. Im Rahmen eines HuLi-EasyOrder-Projektes stellen wir Ihnen selbstverständlich Smartphones zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Download on AppStoreAndroid App on google play

HuLi App

  


 

 

Kanban Cloud

Das Herzstück der HuLi-Easy-Order ist die Kanbancloud. In dieser Cloudanwendung stellen wir sicher, dass die Daten für Ihr Projekt 24 Stunden zur Verfügung stehen und bieten Ihnen die Möglichkeit, jeden Parameter des Regelkreises einzustellen. Sie können hier unter anderem folgende Daten und Parameter bearbeiten:

• Artikelstammdaten
• Verbrauchsorte
• Regelkreise
• Benutzerverwaltung
• Etiketten gestallten und drucken
• u.v.m.

 


 

 

Das Team 

das HuLi Easyorder-Team steht ihnen bei der Einführung und bei der stetigen Verbesserung Ihrer Regelkreise und Verbrauchsorte immer zur Seite. Durch regelmäßige Vor-Ort-Termine sichern wir die Entwicklung des optimalen Prozesses für Ihr Unternehmen.

 

 

  


 

 

Referenzen

Airbu | Lufthansa Technik | Hauni | Eppendorf | Diehl | Speicherstadt Kafferösterei | Körber | ESW | Saint Gobain | Boeing | Hein & Oetting | Block | Seidenader