Willkommen bei Huwald Liebschner GmbH

 

 

MyShop – Kurzanleitung

Nutzen Sie unseren komfortablen MyShop-Bereich

Über unseren Webshop www.hl-verpackung.de haben Sie immer schnellen und einfachen Zugriff auf unser gesamtes Lieferprogramm – rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche. Hier informieren wir Sie detailliert über unsere Produkte, die tagesaktuellen Preise und Sie erfahren alles über befristete Angebote und Sonderverkaufsaktionen.
In unserem neuen MyShop-Bereich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich Ihren eigenen Kundenshop mit den für Sie relevanten Artikeln einzurichten. Hier können Sie Ihre Artikel in verschiedenen Bestelllisten verwalten, Ihre internen Artikelnummern hinzufügen und feststehende Bestellmengen speichern. Auch Ihre individuellen Artikel und Sonderanfertigungen mit Ihren speziellen Sonderpreisen können Sie hier verwalten.
Eine wesentliche Vereinfachung bei regelmäßig 
wiederkehrenden Bestellungen!

 

Ihr MyShop bietet Ihnen folgende Funktionen:
+ mehrere Bestelllisten verwalten
+ Bestellmengen speichern
+ Interne Artikelnummern hinterlegen
+ Artikel für spätere Bestellungen
    vormerken
+ individuelle Artikel und Sonder-
    anfertigungen erneut bestellen

 


 

Kosten senken durch Punch-Out-Anbindung!

Mittels einer Punch-Out-OCI-Schnitstelle können Sie die erstellten Warenkörbe in Ihr ERP-System übertragen und mit ihrem -gewohnten Bestellprozess weiterverarbeiten. Schneller und einfacher geht es nicht! Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von uns ausführlich beraten!

 

Ihre Vorteile
+ Warenkörbe aus hl-verpackung.de in Ihr ERP-System übertragen.
+ Bestellpositionen (Kostenstelle und Kostenart) in
    Ihrem ERP-System hinzufügen.
+ Eindeutige Genehmigungsprozesse innerhalb Ihres ERP-Systems nutzen.
+ keine Pflege von Lieferanten-Bestellkatalogen
+ Bestellung von Individual und Sonderpreisbestellungen

 


 

Und so geht's:

MyShop-Anleitung

 
1. MyShop auswählen

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter hl-verpackung.de im Webshop an. In der oberen Navigationsleiste finden Sie jetzt den Menüpunkt „MyShop“ über den Sie in Ihren persönlichen
MyShop-Bereich gelangen.

 

2. Bestellliste Anlegen

  Klicken Sie auf das Plus-Symbol um eine neue Liste anzulegen. Sie können beliebig viele Bestelllisten
  erstellen, aber einen ­Artikel nur auf einer Bestellliste verwalten.

 

3. Bestellliste Umbennen

 Sie können Ihre Liste umbenennen indem Sie die Liste auswählen und anschließend auf das
 Stift-Symbol klicken.

  Wenn Sie die aus­gewählte Gruppe wieder löschen möchten, klicken Sie auf das Mülleimer-Symbol.


  Vergessen Sie nicht Ihre Einstellungen mit dem Disketten-Symbol zu ­speichern bevor Sie
  die MyShop-Seite verlassen!

 

4. Artikel Hinzufügen

Auf den Artikelseiten haben Sie die Möglichkeit den gewünschten Artikel über das Symbol in der „Aktionen“-Spalte zu Ihrer MyShop-Liste hinzuzufügen.
Bitte beachten Sie, dass der Artikel standardmäßig in der ersten Artikelliste gespeichert wird.
Ziehen Sie den Artikel von dort per Drag & Drop in die gewünschte Liste.
Zusätzlich können wir Ihnen auch Ihre Individual-Artikel in Ihre Bestelllisten einstellen.
Sprechen Sie uns an!

 

5. Artikelauswahl in den Warenkorb legen

  Setzen Sie den Haken bei den Artikeln, die Sie bestellen möchten.

  Aktivieren Sie den Haken in der Überschrift um alle Artikel auszuwählen.

  Legen Sie die ausgewählten Artikel durch klicken des Einkaufswagen-Symbols in den Warenkorb.

 

MyShop-Kurzanleitung als PDF